2017/18

  • 0

2017/18

Die kommende Saison wird sicher wieder interessant für unsere Teams. Die Damen I muss nach einigen Abgängen und dem freiwilligen Rücktritt in die Verbandsliga (tut sehr weh, wo doch der Klassenerhalt in der Oberliga so überzeugend gelungen war) einen Neustart hinlegen.

Die Herren I sind in die Bezirksliga abgestiegen, nachdem zu Beginn der Saison 16/17 drei Leistungsträger aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung standen (Abgang zur Oberliga, Abgang zur Regionalliga und Pause). Jetzt steht der Neuaufbau einer Mannschaft an, die sich aber auch noch auf die „Alten“ stützen muss.

Die jungen Damen II sind ungeschlagen in die Bezirksliga aufgestiegen und möchten gern dort eine gute Rolle spielen, vielleicht auch vorn dabei sein.

Damen III sind ganz junge Spielerinnen, die sich in der Kreisliga gegen zumeist deutlich ältere Teams durchsetzen wollen.


Leave a Reply

*

Die nächsten Termine

Es steht nichts an. Für die nächsten Monate klicke auf den Pfeil.

Die letzten Spielergebnisse

Keine Spielberichte gefunden.