9. Platz wU12 bei den WDM

9. Platz wU12 bei den WDM

Category : Spielberichte

Am 18.05.2019 waren die Westdeutschen Meisterschaften der U12-Mannschaften.
Unsere Mädels haben als Bezirksmeister die Qualifikation geschafft und waren durch diesen Erfolg in einer der 4 3er-Gruppen als Kopfmannschaft gesetzt.
Die Mädels haben super gespielt, allerdings hatten wir in der Vorrunde in unserer Gruppe mit TV Hörde und TSC Gievenbeck (4. und 5. im Turnier) sehr starke Gegner. Die Spiele gingen 1:2 und 0:2 verloren.
In der Endrunde um Platz 9-12 haben wir dann gezeigt, dass wir es besser können! VV Schwerte wurde mit 2:0, PTSV Aachen mit 2:1 und VoR Paderborn mit 2:1 geschlagen. Damit haben wir den 9. Platz in der Endabrechnung erreicht, herzlichen Glückwunsch!
Unsere noch U13/14 Mädels Luisa und Greta haben das Endspiel gepfiffen, welches souverän von Borken-Hoxfeld gewonnen wurde.
Für alle Ergebnisse hier klicken

Hier die stolzen Mädels:


Die nächsten Termine

20 Jun 2019
22 Jun 2019