Jugendförderung

Eine Arbeitsgruppe bestehend aus Bogdan Chudzik, Silke Spieckerhoff, Guido Roosen und Carl Dujat hat im Jahr 2016 ein Förderkonzept für die Jugendarbeit in unserem Verein erstellt. In diesem Konzept wurden viele schon gelebte Inhalte zu Papier gebracht und konkretisiert. Im Vorstand ist es nach Vorstellung durch die Arbeitsgruppe mit wenigen Änderungen am 12.01.2017 verabschiedet worden. Auf der Jahreshauptversammlung im März 2017 wurde es den Mitgliedern und Erziehungsberechtigten des Vereins vorgestellt. Infolge der während der Aussprache aufgeworfenen Fragen und Anregungen wurde es nochmals von Silke und Bogdan überarbeitet und auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung im September 2017 erneut vorgestellt. Auf dieser Versammlung wurde das Konzept einstimmig angenommen.
Hier findest du die Entwicklungskonzeption als PDF.

Schon kurz nach unserer Vereinsgründung hat unsere Jugend regelmäßig mit einer oder mehreren Mannschaften an den Westdeutschen Jugendmeisterschaften teilgenommen. Nach Fertigstellung unserer Beachanlage haben wir auch im Sand Erfolge erzielt. In 2012 und 2014 waren unsere U14-Mannschaften sogar bei den Deutschen Jugendmeisterschaften dabei.
Hier findest du tabellarisch die Erfolge der EVV-Jugend als PDF.


Die nächsten Termine

Es steht nichts an. Für die nächsten Monate klicke auf den Pfeil.

Die letzten Spielergebnisse

Keine Spielberichte gefunden.