Der Beachbetrieb startet wieder

Der Beachbetrieb startet wieder

Category : Aktuelles

Für die Sportler sehr gute Nachrichten. Nachdem die Inzidenzzahlen stetig sinken sind mit der neuen Corona-Schutzverordnung, die ab dem 28.05. gültig ist, eine Reihe von Lockerungen beschlossen worden. Wir können wieder mit den Kindern/Jugendlichen bis 18 Jahre mit dem Beachvolleyball starten, die Älteren wahrscheinlich ab kommenden Donnerstag – Fronleichnam. Zur Erläuterung sei noch gesagt, dass die nächst niedrigere Stufe 2 Tage nach Unterschreitung der Schwelle an 5 Werktagen hintereinander erreicht wird. Die Zuordnung zu einer höheren Inzidenzstufe erfolgt, wenn der jeweilige Grenzwert an drei aufeinanderfolgenden Kalendertagen überschritten wird, mit Wirkung für den übernächsten Tag.

Hier ist eine Übersicht über das, was im Sport wieder erlaubt ist.

Bitte bleibt vorsichtig und haltet die Hygiene-Regeln ein, damit wir nicht in Kürze wieder schließen müssen.


Die nächsten Termine

14 Aug 2021
  • SNBFM-Turnier

    14 Aug 2021
    Beachanlage Erkelenzer-Volleyball-Verein 2000 e.V., Schulring 38, 41812 Erkelenz, Deutschland

    unter Vorbehalt

    Weitere Details anzeigen