Hobbyts 2 bleiben Spitzenreiter

Hobbyts 2 bleiben Spitzenreiter

Category : Spielberichte

Mit viel Selbstvertrauen gingen wir am Mittwoch, den 16.01., als derzeitiger Spitzenreiter in das Spiel gegen den 6. der Tabelle AVE 6. Anfangs wurden wir auch vollauf unserer Favoritenrolle gerecht und gewannen die ersten 2 Sätze einigermaßen sicher mit 25:19 und 25:13. Eigentlich hätte das reichen müssen, aber auf einmal wurde die Eigenfehlerquote zu hoch. Vor allem die Annahme verhalf dem Steller zu einer Art Lauftraining. Dadurch bekamen die Aachener wieder Mut und spielten konzentrierter und mit weniger Fehlern als zum Anfang. In Folge gingen dann Satz 3 und 4 mit 17:25 und, trotz zwischenzeitlicher Steigerung durch uns, 19:25 verloren.
Als kleiner Trost zum unnötig verschenkten Sieg bleibt zurzeit die Tabellenführung und der Gewinn dieses Spiels nach Ballpunkten.


Die nächsten Termine

Die nächsten 2 Wochen steht nichts an.