Hobbyts 2 geben Tabellenführung ab

Hobbyts 2 geben Tabellenführung ab

Category : Spielberichte

Am 1.12. spielten unsere Hobbyts 2 als Tabellenführer gegen die zweitplatzierten AVE 14. Wir erwischten einen sehr guten Start, begünstigt allerdings auch durch viele Fehlaufschläge unseres Gegners. Der Block war ein um’s andere mal erfolgreich, die Angriffe kamen durch und die Feldabwehr war großenteils erfolgreich. Fehler von uns wurden durch Fehler der Aachener wettgemacht. Im Laufe des Satzes wurden die Gegner allerdings sicherer und der Vorsprung schmolz dahin, es reichte aber für den Satzgewinn.
Der 2. Satz verlief umgekehrt, der Start war miserabel, wir machten vermehrt Fehler in allen Bereichen. Wir starteten zwar in der 2. Hälfte des Satzes eine Aufholjagd, es reichte aber nicht, das Blatt entscheidend zu wenden.
Im 3. Satz musste wegen der fortgeschrittenen Zeit die Entscheidung fallen, eigentlich waren wir auch siegessicher. Aber immer wieder schlichen sich Fehler oder glücklose Ballwechsel ein, in Summe waren die Aachener einfach besser und holten sich den Satz und damit den Sieg und die Tabellenführung.
Ergebnis: gegen AVE 14 1:2 / 25:19 20:25 16:25


Die nächsten Termine

20 Aug 2022
  • SNBFM-Turnier

    20 Aug 2022 , 15:00 - 23:00
    Beachanlage Erkelenzer-Volleyball-Verein 2000 e.V., Schulring 38, 41812 Erkelenz, Deutschland

    SummerNightBeachFunMixed-Turnier: Turnier für Hobby-Teams und Ambitionierte, gespielt wird 3 gegen 3 im Mixed-Team (also 2 Männer und 1 Frau oder 2 Frauen und 1 Mann).
    Spaß und Musik stehen im Mittelpunkt zum Ende der Beachsaison, gespielt wird bis ca. 23:00 Uhr unter Flutlicht.
    Aus den Musikwünschen der Mannschaften machen wir eine Riesen-Playlist.

    Weitere Details anzeigen

  • SNBFM-Turnier

    20 Aug 2022 , 15:00 - 23:00
    Beachanlage Erkelenzer-Volleyball-Verein 2000 e.V., Schulring 38, 41812 Erkelenz, Deutschland

    SummerNightBeachFunMixed-Turnier: Turnier für Hobby-Teams und Ambitionierte, gespielt wird 3 gegen 3 im Mixed-Team (also 2 Männer und 1 Frau oder 2 Frauen und 1 Mann).
    Spaß und Musik stehen im Mittelpunkt zum Ende der Beachsaison, gespielt wird bis ca. 23:00 Uhr unter Flutlicht.
    Aus den Musikwünschen der Mannschaften machen wir eine Riesen-Playlist.

    Weitere Details anzeigen