Hobbyts 2 geben Tabellenführung ab

Hobbyts 2 geben Tabellenführung ab

Category : Spielberichte

Am 1.12. spielten unsere Hobbyts 2 als Tabellenführer gegen die zweitplatzierten AVE 14. Wir erwischten einen sehr guten Start, begünstigt allerdings auch durch viele Fehlaufschläge unseres Gegners. Der Block war ein um’s andere mal erfolgreich, die Angriffe kamen durch und die Feldabwehr war großenteils erfolgreich. Fehler von uns wurden durch Fehler der Aachener wettgemacht. Im Laufe des Satzes wurden die Gegner allerdings sicherer und der Vorsprung schmolz dahin, es reichte aber für den Satzgewinn.
Der 2. Satz verlief umgekehrt, der Start war miserabel, wir machten vermehrt Fehler in allen Bereichen. Wir starteten zwar in der 2. Hälfte des Satzes eine Aufholjagd, es reichte aber nicht, das Blatt entscheidend zu wenden.
Im 3. Satz musste wegen der fortgeschrittenen Zeit die Entscheidung fallen, eigentlich waren wir auch siegessicher. Aber immer wieder schlichen sich Fehler oder glücklose Ballwechsel ein, in Summe waren die Aachener einfach besser und holten sich den Satz und damit den Sieg und die Tabellenführung.
Ergebnis: gegen AVE 14 1:2 / 25:19 20:25 16:25


Die nächsten Termine

20 Apr 2024
  • Ausw wU20 Bezirksfinale

    20 Apr 2024 , 10:30 - 15:30
    Städtisches Gymnasium Zusestraße, Zusestraße 47, 50859 Köln, Deutschland

    Bezirksfinale unserer wU20-2
    Gruppe A: EVV 2000, Hennefer TV, Pulheimer SC
    Gruppe B: Oberaußemer VV, SSF Bonn, TVR Zündorf

    Weitere Details anzeigen

  • Heim Relegation Männer-1 - TVA Hürth-4

    20 Apr 2024 , 19:30 - 22:00
    Karl-Fischer Halle Erkelenz, Krefelder Str. 8b, 41812 Erkelenz, Deutschland

    Weitere Details anzeigen

21 Apr 2024
  • Ausw Relegation Männer-1 - TVA Hürth-3

    21 Apr 2024 , 13:00 - 15:30
    Friedrich-Ebert-Schule Realschule, 50354 Hürth, Deutschland

    Weitere Details anzeigen

24 Apr 2024