Hobbyts 2 gegen AVE 4 am 18.12.2019

Hobbyts 2 gegen AVE 4 am 18.12.2019

Category : Spielberichte

Diesmal ohne unsere Stammstellerin, dafür mit insgesamt 9 Spieler/innen spielten wir zu Spielbeginn etwas verhalten. Doch schnell wurde durch Aufschlagserien, variables Angriffsspiel und geschlossene Mannschaftsleistung ein überlegener Satzgewinn herausgespielt.
Auch der 2. Satz wurde von uns deutlich und sicher nach Hause gebracht.
Eigentlich unverständlich verließen wir jedoch die klare Linie, es wurde nicht konsequent angegriffen, die Verteidigung und das Stellungsspiel wurden ungenau und lange im Satz ging es Punkt um Punkt hin und her. Mit dieser Leistung hätten wir diesen Satz gegen stärkere Mannschaften sicherlich verloren und das Endergebnis sieht deutlicher aus, als es war.
Ergebnis 3:0 / 25:10 25:17 25:16, Tabellenplatz 2


Die nächsten Termine

Die nächsten 2 Wochen steht nichts an.