Hobbyts 2 weiter erfolgreich

Hobbyts 2 weiter erfolgreich

Category : Spielberichte

Am Mittwoch, den 12.02., fand das Rückspiel gegen den ATV Geilenkirchen bei uns in der KaFi-Halle statt. Es war wie beim ersten Aufeinandertreffen etwas zäh. Eigentlich waren wir überlegen, es gab jedoch immer wieder Phasen, in denen sich Fehler häuften oder wir einfach nicht effektiv genug angegriffen haben und somit den Gegner herankommen ließen. Aber das Zusammenspiel und die Stimmung waren gut genug um diese Schwächephasen zu überwinden und für ein klares 3:0 zu sorgen.
Ergebnis: 3:0 / 25:16 25:19 25:19 Tabellenplatz 1

Der SV Würselen hat sein Rückspiel abgesagt, er bekommt keine Mannschaft zusammen. Somit ein weiterer 3:0 Spielgewinn. Das macht in Summe 14 Punkte aus 7 Siegen in 7 Spielen. 3 Spiele stehen noch aus, das könnte also fluppen!


Die nächsten Termine

20 Apr 2024
  • Ausw wU20 Bezirksfinale

    20 Apr 2024 , 10:30 - 15:30
    Städtisches Gymnasium Zusestraße, Zusestraße 47, 50859 Köln, Deutschland

    Bezirksfinale unserer wU20-2
    Gruppe A: EVV 2000, Hennefer TV, Pulheimer SC
    Gruppe B: Oberaußemer VV, SSF Bonn, TVR Zündorf

    Weitere Details anzeigen

  • Heim Relegation Männer-1 - TVA Hürth-4

    20 Apr 2024 , 19:30 - 22:00
    Karl-Fischer Halle Erkelenz, Krefelder Str. 8b, 41812 Erkelenz, Deutschland

    Weitere Details anzeigen

21 Apr 2024
  • Ausw Relegation Männer-1 - TVA Hürth-3

    21 Apr 2024 , 13:00 - 15:30
    Friedrich-Ebert-Schule Realschule, 50354 Hürth, Deutschland

    Weitere Details anzeigen

24 Apr 2024