Hobbyts 2 weiter erfolgreich

Hobbyts 2 weiter erfolgreich

Category : Spielberichte

Am Mittwoch, den 12.02., fand das Rückspiel gegen den ATV Geilenkirchen bei uns in der KaFi-Halle statt. Es war wie beim ersten Aufeinandertreffen etwas zäh. Eigentlich waren wir überlegen, es gab jedoch immer wieder Phasen, in denen sich Fehler häuften oder wir einfach nicht effektiv genug angegriffen haben und somit den Gegner herankommen ließen. Aber das Zusammenspiel und die Stimmung waren gut genug um diese Schwächephasen zu überwinden und für ein klares 3:0 zu sorgen.
Ergebnis: 3:0 / 25:16 25:19 25:19 Tabellenplatz 1

Der SV Würselen hat sein Rückspiel abgesagt, er bekommt keine Mannschaft zusammen. Somit ein weiterer 3:0 Spielgewinn. Das macht in Summe 14 Punkte aus 7 Siegen in 7 Spielen. 3 Spiele stehen noch aus, das könnte also fluppen!


Die nächsten Termine

Die nächsten 2 Wochen steht nichts an.