„Ich dachte du nimmst“ beim Summer Sports Weekend

„Ich dachte du nimmst“ beim Summer Sports Weekend

Category : Spielberichte

Bei der 10. Auflage des Summer Sports Weekend in Schwanenberg gab es ein historisches Ergebnis unseres Teams „Ich dachte du nimmst“ (Froggs). Ungeschlagen und ohne Satzverlust sind wir in der Vorrunde Gruppensieger geworden.

Geholfen dabei hatte allerdings unser Losglück, in unserer Gruppe waren keine weiteren reine Volleyballteams, so dass wir uns als „erfahrene“ Spieler  durchsetzen konnten.
Im Achtelfinale gegen die Mannschaft „Freibier auf Feld 1, Version Pink“ (viele Hobbyts) war dann leider für uns Schluss, verdient konnten sich unsere Vereinskollegen durchsetzen.


Die nächsten Termine

20 Apr 2024
  • Ausw wU20 Bezirksfinale

    20 Apr 2024 , 10:30 - 15:30
    Städtisches Gymnasium Zusestraße, Zusestraße 47, 50859 Köln, Deutschland

    Bezirksfinale unserer wU20-2
    Gruppe A: EVV 2000, Hennefer TV, Pulheimer SC
    Gruppe B: Oberaußemer VV, SSF Bonn, TVR Zündorf

    Weitere Details anzeigen

  • Heim Relegation Männer-1 - TVA Hürth-4

    20 Apr 2024 , 19:30 - 22:00
    Karl-Fischer Halle Erkelenz, Krefelder Str. 8b, 41812 Erkelenz, Deutschland

    Weitere Details anzeigen

21 Apr 2024
  • Ausw Relegation Männer-1 - TVA Hürth-3

    21 Apr 2024 , 13:00 - 15:30
    Friedrich-Ebert-Schule Realschule, 50354 Hürth, Deutschland

    Weitere Details anzeigen

24 Apr 2024