Letzter Spieltag Hinrunde

Letzter Spieltag Hinrunde

Category : Spielberichte

Das letzte Spiel der Hinrunde gegen SG Aachen II am 20.01. verlief für unsere Erka-Ladies zwar etwas holprig (siehe Satzergebnisse), aber letztendlich konnten wir uns im Tiebreak dann deutlich durchsetzen.
Mit diesem Sieg steht unser junges EVV Team zur Saisonhälfte auf einem beachtlichen dritten Tabellenplatz, mit zwei Punkten Vorsprung vor Lokalrivalen TuS Beeck. Auf den treffen wir dann am 2. Spieltag der Rückrunde (Termin: 2.2.19, 15:00 Uhr Karl-Fischer-Sporthalle). In die Rückrunde starten wir bereits am kommenden Sonntag um 13:30 Uhr gegen den Tabellensechsten, Brühler TV, in der Sporthalle Maaseiker Str., Wegberg.
Ergebnis: 3:2 / 25:17 10:25 25:27 25:13 15:8 Tabellenplatz 3

Damen 2 gegen SV Neptun Aachen IV
Ergebnis: 1:3 / 25:23 23:25 17:25 23:25 Tabellenplatz 4

Herren gegen TSV Alemannia Aachen
Ergebnis: 3:0 / 25:22 25:15 25:17 Tabellenplatz 2

Hobbyts 2 Nachholspiel am 23.01.19 gegen AVE 4
Das heutige Heimspiel lief von Beginn an besser als letzte Woche. Unser Steller konnte diesmal dank sicherer Annahmen seine lädierte Wade etwas schonen.
Zugegebenermaßen war auch der Gegner etwas schwächer einzuschätzen und so konnten wir einen sicheren 3:0 Sieg einfahren und die Tabellenführung verteidigen. Auch für uns ist Halbzeit mit 3 Siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage. Am 5.2. startet die Rückrunde beim Würselener SV.
Ergebnis 3:0 / 25:7 25:16 25:15


Die nächsten Termine

Die nächsten 2 Wochen steht nichts an.