Premiere Midsommar-Cup gelungen

Premiere Midsommar-Cup gelungen

Category : Spielberichte

Mit dem “Midsommar-Cup” wollten wir einmal neue Wege beschreiten und Spaß beim Beachvolleyball ohne Leistungsdruck anbieten. Jeder konnte mitmachen, und so fanden sich Familien, Jugend-Teams, Hobby- und Leistungsspieler in völlig gemischten Gruppen zusammen.

Über die Meldung von 27 Teams waren sogar die Organisatoren überrascht. Siegreich war dann am Ende das Team “Heinsberg”, das mit seinen beiden Jugendspielern allen anderen keine Chance ließ.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Besonders die HotDogs und die Cocktailbar, die auch leckere, alkoholfreie Cocktails anbot, waren beliebt und für gute Laune bei den Kindern sorgte die Hüpfburg. Die Stimmung konnte nicht besser sein und zum Abschied hörte man immer wieder “bis zum nächsten Mal”.

Ein besonderer Dank gilt auch den zahlreichen Helfern. Ohne sie wäre eine Veranstaltung dieser Größenordnung nicht machbar gewesen.


Die nächsten Termine

Die nächsten 2 Wochen steht nichts an.