Spieltag 07./08. Dezember 2019

Spieltag 07./08. Dezember 2019

Category : Spielberichte

LL-Männer gegen DJK Tusa 06 Düsseldorf
Der ambitionierte Gegner aus Düsseldorf war in allen Belangen überlegen und zog sein Spiel konsequent durch. Bei Fehlen eines wichtigen Angreifers konnten wir nur phasenweise mithalten.
Immer wieder setzten die Düsseldorfer unsere Annahmespieler mit starken Sprungaufgaben unter Druck, so dass wir kein Aufbauspiel zustande bekamen und das Spiel leider 0:3 verloren ging.
Ergebnis: 0:3 / 14:25 16:25 11:25 Tabellenplatz 9

BK-Frauen gegen Würselener SV
Heute ging es gegen den Tabellenführer Würselener SV. Unsere Mädchen konnten leider nur zu sechst antreten, so dass sich das Spiel von Anfang an schwierig gestaltete. Trotzdem wurde im 1. Satz recht ansehnlicher Volleyball gespielt und der 2. Satz sogar gewonnen.
Besonders der Druck bei der Angabe, aber auch im Angriff bescherten einen 25:20 – Gewinn. Leider brach aber in den beiden folgenden Durchgängen das Chaos aus, wir bekamen es nicht mehr sortiert, es herrschte phasenweise totale Verwirrung auf dem Feld, und nur eine kleine Angabenserie sorgte dafür, dass der letzte Satz nicht einstellig ausging.
Ergebnis: 1:3 / 17:25 25:20 15:25 15:25 Tabellenplatz 4


Die nächsten Termine

Die nächsten 2 Wochen steht nichts an.