Spieltag 23./24. März

Spieltag 23./24. März

Category : Spielberichte

Spieltag 23./24. März
Damen 1 gegen Eilendorfer TV
Am vorletzten Spieltag mussten wir leider eine Niederlage einstecken, doch der 3. Tabellenplatz wurde so gerade noch verteidigt.
Am 07.04. steht das letzte Saisonspiel, zu Hause in der Karl-Fischer-Sporthalle, gegen Tabellenschlusslicht SG Aachen II an. Anschließend spielt der punktgleiche Mönchengladbacher TV gegen den Vorletzten Brühler TV, auf dem Papier die leichtere Aufgabe für uns. Der 3. Tabellenplatz könnte zur Relegation reichen, wenn TuS Beeck nicht zur Relegation antritt, wie der Presse zu entnehmen war.
Ergebnis: 0:3 / 14:25 10:25 22:25 Tabellenplatz 3

Herren gegen Alemannia Aachen
Im letzten Spiel der Saison gab es einen klaren Sieg, doch auch der Konkurrent Neptun Aachen überzeugte mit einem 3:0 und sicherte sich den direkten Aufstieg. Damit stehen wir in der Relegationsrunde zum Aufstieg.
Ergebnis: 3:0 / 25:23 25:11 25:13 Tabellenplatz 2

Damen 2 gegen Neptun Aachen IV
Das letzte Spiel der Saison ging nochmal über 5 Sätze, leider mit dem besseren Ende für die Aachener.
Ergebnis: 2:3 / 25:16 16:25 15:25 25:21 9:15 Tabellenplatz 6


Die nächsten Termine

Die nächsten 2 Wochen steht nichts an.