Spieltag am 23. November 2019

Spieltag am 23. November 2019

Category : Spielberichte

LL-Frauen gegen Eilendorfer TV
Am Samstag trat unsere Damen 1 gegen den Eilendorfer TV an, leider wurde der Sieg an den Gegner verschenkt. Nach dem 19:13 im ersten Satz brach die Mannschaft ein und es stand dann 23:23. Nach einigen hart umkämpften Bällen gewann Eilendorf mit 26:28.
Im zweiten Satz war es noch krasser. Nach einer Führung von 22:14 verloren wir noch zu 27.
Im dritten Durchgang hielten unsere Mädchen endlich die Konzentration hoch und gewannen zu 18.
Die Hoffnung, noch den Tiebreak zu erreichen wurde dann leider enttäuscht. Nach einer Führung von 20:16 verloren wir noch zu 28. Es war schwer verständlich, warum in der Schlussphase jeweils die Konzentration verloren ging und es dem Gegner viel zu leicht gemacht wurde.
Ergebnis: 1:3 / 26:28 25:27 25:18 26:28 Tabellenplatz 3

LL-Männer gegen ART Düsseldorf III
Im Spiel gegen ART Düsseldorf 3 konnten sich unsere Herren leider nicht für eine deutliche Leistungssteigerung belohnen. Immer wieder gab es nach guten Phasen Leistungseinbrüche, die es dem Gegner leicht machte, wieder mit 4-5 Punkten davon zu ziehen.
Im 2. Satz ging dabei der Faden verloren, aber im Satz 1 und 3 waren durchaus Chancen, das Spiel zu drehen.
Ergebnis: 0:3 / 23:25 15:25 22:25 Tabellenplatz 8

Spiele mU18 gegen SSF Bonn am 22.11.19
Die männliche U18 spielte gestern Abend den Einzelspieltag mit Hin- und Rückspiel gegen Bonn.
Beide Spiele gingen leider 0:2 verloren. Jedoch zeigten die Jungs eine sehr gute Leistung. Sie spielten phasenweise selbstbewusst und kämpferisch mit. Einige tolle Einzelaktionen machen Hoffnung auf mehr.
Am nächsten Wochenende könnten sich unsere Jungs sogar für die Quali der Westdeutschen Meisterschaft qualifizieren. Dazu müssten wir wohl PTSV Aachen schlagen. Nach der Leistung gestern sollte das gelingen.
Ergebnis Spiel 1: 0:2 / 9:25 7:25
Spiel 2: 0:2 / 9:25 6:25 Tabellenplatz 6


Die nächsten Termine


Deprecated: strpos(): Non-string needles will be interpreted as strings in the future. Use an explicit chr() call to preserve the current behavior in /www/htdocs/w0060a1a/dev.evv2000.de/wp-content/plugins/google-calendar-events/includes/functions/shared.php on line 303

Die nächsten 2 Wochen steht nichts an.