Ü40-Mixed-Volleyballturnier

Ü40-Mixed-Volleyballturnier

Category : Aktuelles

Nach 28 Spielen stand der Sieger fest, der Titelverteidiger ZSV Heinsberg  ist auch der neue Turniersieger und nimmt den Wanderpokal mit nach Hause. Im letzten Spiel spielten die bis dahin punktgleich Führenden gegeneinander. Jeder gewann einen Satz, aber Heinsberg konnte den Vorsprung von bis dahin 1 Ballpunkt auf 3 ausbauen, ein sehr knappes Ergebnis. Das nächste Turnier findet – noch unter Vorbehalt – in Geilenkirchen statt, und zwar am 29.02.2020 (Samstag nach Karneval).

Das traditionelle Hobby-Mixed-Turnier für die Best-Ager-Volleyfreaks aus dem Volleyballkreis Heinsberg und Umgebung findet wie immer am Samstag nach Karneval, also am 09.03.2019 in der Karl-Fischer Halle, Erkelenz,  Schulring 4 (Zufahrt über die Krefelder Straße, draufklicken für Lageplan) statt. Der Spielbeginn ist für 11:00 Uhr geplant, Einlass ab 10:00 Uhr, Begrüßung 10:30 Uhr.

Der Spielplan ist erstellt, zum Download Ü40.pdf hier klicken.

Spielmodus wird nach Anzahl der teilnehmenden Mannschaften festgelegt. Auf dem Platz müssen mindestens 2 Frauen sein, kein Spieler darf einen Spielerpass haben. Eine Cafeteria richten wir ein.
Eine Startgebühr erheben wir, traditionell, nicht. Über Spenden sind wir allerdings immer erfreut.

Die Einladung an die Mannschaften (nach dem bekanntem Verteiler) sind verschickt. Ihr könnt euch per E-Mail anmelden bei: JHennig at evv2000.de.
Einladung Ü40 HS zum Download, einfach anklicken

Teilnehmerliste geschlossen, Stand 23.02.2019,
1. FSV Geilenkirchen
2. Kampfkekse
3. VV Domoticom-Smash
4. TuS Porselen
5. TuS Wegberg
6. ZSV Heinsberg
7. TuS Birgden
8. Frobbyts

Weitere Infos werden wir noch hier veröffentlichen.


Die nächsten Termine

Die nächsten 2 Wochen steht nichts an.