Weihnachtsgruß 2020

Weihnachtsgruß 2020

Category : Aktuelles

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Erziehungsberechtigte, Verwandte, Freunde und Sponsoren,

wir wünschen euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir haben alle ein sehr außergewöhnliches Jahr hinter uns und für viele war es vermutlich ein sehr schwieriges. Unter anderem war und ist der Volleyball wie jeder andere Mannschaftssport erheblich von den Einschränkungen während der Corona-Pandemie betroffen. Ein Lichtblick ist die direkt nach Weihnachten beginnende Impfaktion. Für unseren Sport ist jedoch noch längere Zeit entscheidend, wie sich die Inzidenzzahlen entwickeln. Wie und wann es mit Training oder gar Ligaspielen weitergehen kann ist nicht abzusehen.
Deshalb bleibt bitte vorsichtig und passt auf euch und eure Lieben auf, bleibt gesund. #hsbestrong!

Der Vorstand


Die nächsten Termine

Die nächsten 2 Wochen steht nichts an.