Westdeutsche Meisterschaft auch für unsere mU13 in Dresselndorf

Westdeutsche Meisterschaft auch für unsere mU13 in Dresselndorf

Category : Aktuelles

Auch die Jungs der Jahrgänge 2006 und jünger haben sich für die Westdeutschen Meisterschaften 2018 qualifiziert, sie spielen beim TV Frisch-Auf Dresselndorf um die Podestplätze mit.
Nun liegt am 12./13.05.2018 wohl die bisher spannendste Reise vor den Jungs um ihre Trainerin Kerstin Körner, denn Burbach liegt rund 170 km entfernt von Erkelenz. Um an beiden Tagen fit ins Turnier zu starten wird die Mannschaft dort übernachten. Dieser Umstand macht die Meisterschaft für alle zu einem besonderen Abenteuer.
Außerdem sind die Westdeutschen Meisterschaften in der U13 das höchste Turnier, dass die Jungs in dieser Altersgruppe spielen können. Und die Chancen stehen gut, dort eine Top-Platzierung zu erspielen.

Unser Team in Burbach

Hier geht es zur Homepage des Ausrichters


Leave a Reply

*

Die nächsten Termine

Es steht nichts an. Für die nächsten Monate klicke auf den Pfeil.

Die letzten Spielergebnisse

Keine Spielberichte gefunden.